Relaunch

Der 360°-Neustart: Vom analogen bis zum digitalen Raum.

Lebensberatung im Berliner Dom

MacBook

Die Lebensberatung im Berliner Dom war in die Jahre gekommen. Grund genug, für eine organisationale Restrukturierung vom Spendenmodell über die Kostenplanung bis hin zur Raumgestaltung und Kommunikation. Hierfür analysierten wir den Ist-Stand, waren als Strategiepartner an Bord und setzten alle anstehenden Maßnahmen operativ um. Dazu gehörte auch der Relaunch der Website, die nun mit einem webbasiertem Kunden- und Terminverwaltungssystem gut aufgestellt ist und Kund*innen in leicht verständlicher Sprache direkt bei ihrem Bedarf abholt sowie Lösung und Nutzen kommuniziert.

Kunde
Lebensberatung im Berliner Dom
Standort
Berlin
Leistungen
Analyse, Strategie, Beratung zur Restrukturierung, Website-Konzeption, Website-Texte, UX-Design, Programmierung, Bauüberwachung und Raumgestaltung
Jahr
2021